Spiel- und Sporttag an der Grundschule Söllingen

Bei bestem Wetter fand heute unser Spiel- und Sporttag auf dem Schulgelände statt. Unsere Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen sammelten nicht nur fleißig Punkte in den traditionellen Disziplinen der Bundesjugendspiele (Weitsprung, Hindernislauf und Weitwurf), sondern konnten sich auch an vielfältigen Spiel- und Sportstationen erproben: In unserer Schulturnhalle und der Räuchle-Halle spielten die Kinder Ball unter die Schnur, Tischtennis, Federball und Basketball. Auf dem Schulhof durchliefen sie verschiedene Stationen mit kleinen Spielen, die vom Hort vorbereitet und betreut wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die diesen Tag überhaupt erst möglich gemacht haben!