Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich traditionell alle Klassen und viele Angehörige zur Feier unseres Lichterfests. Mit vielen gemeinsamen Liedern, einem Auftritt der Chorkinder und einer schönen und nachdenklichen Geschichte von Frau Essig, verbrachte die Schulgemeinschaft eine besinnliche gemeinsame Stunde.

Im Rahmen der Feier überreichte Herr de Bel dem Verein Ajuda Kinderhilfe für Honduras einen Spendenscheck über 3.861€. Diesen Betrag haben die Kinder bei der diesjährigen Winterolympiade erspielt, bei der sie für jeden erbrachten Punkt von Eltern, Verwandten oder Bekannten gesponsert wurden. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren für die großzügigen Spenden!

Wir wünschen allen Familien eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!