Lichterfest und Spendenübergabe

Der Schulleiter und die Organisatorin des Lichterfests übergeben den Spendenscheck an den Ajuda-Verein.

Zu unserer großen Freude konnte das Lichterfest dieses Jahr nach coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden. In der ersten Stunde trafen sich alle Kinder bei Kerzenschein in der Turnhalle, lauschten gespannt der Andacht von Frau Essig und sangen gemeinsam die vom Adventssingen bekannten Lieder.

Am Ende überreichte Herr de Bel dem Verein Ajuda Kinderhilfe für Honduras einen Spendenscheck über 3425€. Das Geld haben die Kinder bei der diesjährigen Winterolympiade erspielt, bei der sie für jeden erbrachten Punkt von Eltern, Verwandten oder Bekannten gesponsert wurden. Wir danken allen Sponsoren ganz herzlich für die großzügigen Spenden!